Das ging aber schnell! Erst im August 2014 trennte sich der Die Bestimmung-Star Ansel Elgort (20) von seiner Freundin Violetta Komyshan (18), sogar Gerüchte, der Schauspieler sei eigentlich schwul, machten die Runde. Doch die Spekulationen und Negativ-Schlagzeilen sind nun Schnee von gestern, denn Ansel trumpfte mit einer tollen Überraschung auf: Er und seine Violetta sind wieder schwer verliebt!

Dies berichtet nun die US Weekly, die mit einem Bekannten des Paares über das Liebes-Comeback gesprochen hat. "Sie haben sich einfach so sehr vermisst", lautet sie simple Erklärung für die Entscheidung, die Trennung schnellstens wieder ungeschehen zu machen. "Ansel dachte, dass er zu wenig Zeit für eine Freundin hat, weil er ständig für seine Filme unterwegs ist und an seiner Musik arbeitet", so der Insider. Doch ohne einander konnten Violetta und Ansel dennoch nicht: "Sie hatten immer Kontakt. Und Ansel hat sich auch mit keiner Anderen getroffen, während sie getrennt waren."

Klingt ganz danach, als wären die Gefühle hier stärker gewesen als volle Terminkalender und Arbeitsstress - diese zwei scheinen wirklich füreinander bestimmt zu sein!

Kevin Spacey und Ansel Elgort bei der europäischen Premiere von "Baby Driver" in LondonTim P. Whitby/Getty Images
Kevin Spacey und Ansel Elgort bei der europäischen Premiere von "Baby Driver" in London
Ansel Elgort bei den Golden Globes 2018Getty Images / Frazer Harrison
Ansel Elgort bei den Golden Globes 2018
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei den MTV Video Music Awards 2016Larry Busacca / Getty Images
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei den MTV Video Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de