Die erste große Liebe bleibt wohl für jeden unvergessen, doch in den meisten Fällen bleibt es eben eine schöne Erinnerung an die Jugend. Gerade bei Hollywood-Jungstars scheint es schwer zu sein, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn der Ruhm kommt. Einer, der dies jetzt am eigenen Leib erfahren musste, ist Ansel Elgort (20), Star aus "Die Bestimmung".

An der Seite von Shailene Woodley (22) erlangte Ansel einen großen Bekanntheitsgrad. Erst spielten sie gemeinsam in "Die Bestimmung", dann auch noch in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Für die Dreharbeiten und die Presseauftritte ist der Jungschauspieler natürlich viel unterwegs, was nun auch zu dem Beziehungs-Aus mit seiner High School-Liebe Violetta Komyshan geführt haben soll. "Sie haben versucht, seine Termine zu koordinieren, doch zwischen dem Drehen und den Presseterminen [wurde es schwierig]", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly.

Zwar soll die Trennung der beiden freundschaftlich verlaufen sein, aber dennoch seien sie sich einig - sie ist endgültig! Das würde auch Ansels jüngste Handlung erklären: Zur Hochzeit seiner Schwester Sophie kam er allein, ohne weibliche Begleitung.

Ansel ElgortNikki Nelson/WENN.com
Ansel Elgort
Ansel ElgortFayesVision/WENN.com
Ansel Elgort
Shailene Woodley und Ansel ElgortMichael Carpenter/WENN.com
Shailene Woodley und Ansel Elgort


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de