Promiflash Logo
Liebes-Aus bei "Die Bestimmung"-Star Ansel ElgortGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei "Die Bestimmung"-Star Ansel Elgort

28. Aug. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Die erste große Liebe bleibt wohl für jeden unvergessen, doch in den meisten Fällen bleibt es eben eine schöne Erinnerung an die Jugend. Gerade bei Hollywood-Jungstars scheint es schwer zu sein, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn der Ruhm kommt. Einer, der dies jetzt am eigenen Leib erfahren musste, ist Ansel Elgort (20), Star aus "Die Bestimmung".

An der Seite von Shailene Woodley (22) erlangte Ansel einen großen Bekanntheitsgrad. Erst spielten sie gemeinsam in "Die Bestimmung", dann auch noch in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Für die Dreharbeiten und die Presseauftritte ist der Jungschauspieler natürlich viel unterwegs, was nun auch zu dem Beziehungs-Aus mit seiner High School-Liebe Violetta Komyshan geführt haben soll. "Sie haben versucht, seine Termine zu koordinieren, doch zwischen dem Drehen und den Presseterminen [wurde es schwierig]", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly.

Zwar soll die Trennung der beiden freundschaftlich verlaufen sein, aber dennoch seien sie sich einig - sie ist endgültig! Das würde auch Ansels jüngste Handlung erklären: Zur Hochzeit seiner Schwester Sophie kam er allein, ohne weibliche Begleitung.

Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Getty Images
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Getty Images
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de