Was für ein Auftritt! Zum ersten Mal, seitdem ihre Tochter geboren wurde, zeigte sich Mila Kunis (31) nun auf dem schwarzen Teppich einer Premiere. Ihr neuer Film "Jupiter Ascending" kommt bald heraus und wurde nun in Los Angeles vorgestellt. Star der Veranstaltung war ohne Frage Mila in ihrem heißen und wirklich eleganten Outfit.

Mila Kunis
Splash News
Mila Kunis

Neben ihr auf dem Teppich waren auch noch ihre Film-Kollegen Channing Tatum (34), Sean Bean (55) und David Ajala, doch denen stahl sie ohne Probleme die Show. Ihr trägerloses, schwarzes Corsagen-Kleid von Dolce & Gabbana setzte ihren After-Baby-Body so richtig gut in Szene und durch den wadenlangen Rock zeigte sie auch nicht zu viel Haut. Dazu ein dezentes Make-up, wenig Schmuck - bestehend aus Ohrsteckern, einer Kette und einem Ring - und noch etwas auffälligere Spitzen-Peeptoes - Milas Look passte einfach perfekt zu ihr.

Mila Kunis, Channing Tatum und Sean Bean
FayesVision/WENN.com
Mila Kunis, Channing Tatum und Sean Bean

Während der ganzen Veranstaltung hielt sich einer aber ganz dezent im Hintergrund: Milas Liebster Ashton Kutcher (36). Der war nämlich auch zugegen, gehört aber eben nicht zum Film-Cast und somit haben sich die jungen Eltern wohl dazu entschieden, sich an diesem Abend, an dem es einfach nur um Milas neuen Film gehen sollte, nicht zusammen zu zeigen.

Mila Kunis und Channing Tatum
FayesVision/WENN.com
Mila Kunis und Channing Tatum

Die schicke Mila in Schwarz auf dem schwarzen Teppich könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Mila Kunis und Eddie Redmayne
FayesVision/WENN.com
Mila Kunis und Eddie Redmayne

Mila Kunis
FayesVision/WENN.com
Mila Kunis