Es war die Megasause des Jahres und für jeden Mode-Liebhaber DAS wohl schönste Event, auf dem man die Promis am besten in Sachen Fashion brillieren oder untergehen sehen kann: Die Oscars 2015 sind Vergangenheit, die Looks hallen noch lange nach. Auch bei Modezar Harald Glööckler (49), der die Stylings der Stars für Promiflash einmal genauer unter die Lupe genommen hat.

Scarlett Johansson
Getty Images
Scarlett Johansson

Zu seinen absoluten Lieblingen des Jahres zählt Scarlett Johansson (30). Die Neu-Mama verpackte ihre Kurven in einer Robe von Atelier Versace: "Scarlett Johansson sieht immer toll aus und ich finde das wow. Dieses wunderschöne Grün. Dieses traumhafte Kleid, das ihre Figur perfekt zur Geltung bringt. Cool, lässig, die Haare zurückgenommen, das riesige Collier, bei ihr passt es. Es sieht eigentlich alles an ihr gut aus." Auch Jennifer Lopez (45) macht in ihrem Nacktlook alles richtig, befindet der Experte: "Also ich würde sagen, auf J.Lo kann man sich eigentlich immer verlassen. Hat sie was an? Erst denkt man, ist sie nackt? Nein, sie ist nicht nackt. Ein traumhaftes Kleid, ein hinreißendes Kleid! Nude ist überhaupt die Farbe, die ich im Moment am meisten mag."

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Wer Harald Glööckler noch überzeugen konnte und wer seiner Meinung nach leider den Preis für das schlechteste Outfit mit nach Hause nahm, erfahrt ihr in unserem "Newsflash".

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora