Promiflash Logo
Beziehung kaputt? Kendra geht ins "Ehe-Bootcamp"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung kaputt? Kendra geht ins "Ehe-Bootcamp"!

10. März 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Steht ihre Ehe doch weiterhin auf wackeligen Beinen? Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (32) haben eine schwere Zeit hinter sich und sind über diese scheinbar doch noch nicht voll und ganz hinweg. Das Paar nimmt nämlich jetzt an der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars" teil, wie E! News berichtet.

In der Sendung, in der auch schon Heidi Montag (28) und Spencer Pratt (31) um ihre Beziehung kämpften, sollen ab Mai Kendra und Hank lernen, wieder zueinanderzufinden. Nachdem er seine schöne Frau, die damals auch noch schwanger war, angeblich mit einem transsexuellen Model betrog, waren die beiden zunächst getrennt. Doch Kendra verzieh ihrem untreuen Mann den vermeintlichen Seitensprung und nahm ihn nach kurzer Auszeit zurück. Die Probleme sind aber immer noch da und sollen nun mithilfe der TV-Show endlich gelöst werden.

Kendra und Hank sollen das gegenseitige Vertrauen wieder gewinnen und herausfinden, ob sie wirklich ihr Leben miteinander verbringen möchten. Ein langer und schwieriger Prozess, dem sich Kendra und Hank aber stellen - wahrscheinlich auch ihren Kindern zuliebe!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de