Sie haben wirklich so manch eine Liebes-Turbulenz erlebt: Kendra Wilkinson (29) wurde von ihrem Ehemann Hank Baskett (32) betrogen und das große Trennungs-Drama schien beinahe unausweichlich zu sein! Doch Kendra war sich ziemlich schnell trotz all der Schwierigkeiten sicher: Hank und sie würden noch ewig zusammenbleiben und die anderen eines Besseren belehren! Und tatsächlich, nun hat die Familie einen Ausflug gemacht, von welchem sie mit der Welt ein neckisches und glückliches Bild teilte.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Daniel Tanner/ WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Gerade verbringen die Eheleute mit ihrem Sohn Hank Jr. (5) eine erholsame Zeit in Park City, Utah, wo offensichtlich nicht nur die Landschaft blütenweiß erstrahlt, sondern auch das Lächeln auf den Gesichtern kaum reiner sein könnte! Via Instagram möchte Kendra damit wohl signalisieren: Der Ärger ist vorüber, jetzt brechen wieder harmonische Zeiten an. Zu wünschen wäre es der insgesamt vierköpfigen Familie auf jeden Fall. Denn nach dem ewigen Hin und Her dürfte die Sehnsucht nach entspannter Zeit mit den Kids bei Hank und Kendra groß sein...

Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV
Bulls Press
Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV
Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV
WENN
Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV