Anzeige
Promiflash Logo
Chloe Sevigny: "Ich bin irgendwie verlobt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloe Sevigny: "Ich bin irgendwie verlobt"

11. März 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

So richtig eindeutig ist die Lage nicht, wenn es um Chloë Sevignys (40) aktuellen Beziehungsstatus geht. Bereits im letzten Jahr wurde über das frühere Model berichtet, sie habe sich wohl heimlich verlobt. Nun, ein Jahr später, scheinen Chloë und ihr Liebster Rene Navarrette immer noch an der gleichen Stelle zu stehen. Ist sie nun also verlobt?

Zurzeit dreht die Schauspielerin zusammen mit Kate Beckinsale (41) an einer Verfilmung einer Jane Austen-Novelle und so romantisch wie in den Werken der Autorin geht es wohl auch bei Chloë privat zu. Doch so ganz festlegen will sich das glücklich Paar, das seit Ende 2012 zusammen ist, wohl doch noch nicht. Und so gab es folgende Antwort auf die Frage des V Magazine nach dem Ring an ihrem Finger: "Es ist eine Art Verlobung." Mit dieser Situation sei sie aber mehr als zufrieden und glücklich.

Ob aus dieser "Art Verlobung" wohl bald auch eine echte Verlobung wird? Dann rückt vielleicht auch eine Hochzeit bei der 40-Jährigen immer näher. Während in Sachen Liebe also alles bestens läuft, geht es ihr beruflich nicht ganz so gut. Sie fühlt sich als Schauspielerin nicht akzeptiert genug. Aber das kann sie ja unter Umständen schon mit dem nächsten Engagement ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de