Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Flop! Keiner will Robin Thickes "Paula" hörenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Flop! Keiner will Robin Thickes "Paula" hören

9. Juli 2014, 11:57 - Promiflash Redaktion

Die Pechsträhne von Robin Thicke (37) will einfach nicht abreißen. Nachdem er seine Frau Paula Patton (38) medienwirksam betrog und von dieser verlassen wurde, versuchte der Musiker, sie mit immer neuen Ideen zurückzugewinnen. Für seine Aktionen erntete er allerdings vornehmlich Hohn und Spott - und auch sein Plan, mit dem nach ihr benannten Album "Paula" wieder durchzustarten, ging gehörig in die Hose. Denn statt der Aussicht auf eine Goldene Schallplatte gab es für Robin einen erneuten Tiefschlag. Sein neues Werk will offenbar niemand hören, denn in Großbritannien verkaufte es sich nur katastrophale 530 Mal.

Während Alben von anderen Künstlern millionenfach verkauft und heiß begehrt sind, ist "Paula" mehr als nur ein Ladenhüter. Laut internationalen Medienberichten gingen in der ersten Woche seit der Veröffentlichung nur Platten im dreistelligen Bereich über die Ladentheken, für einen etablierten Künstler wie Robin Thicke ein knallharter Schlag ins Gesicht. In den offiziellen UK-Charts macht das übrigens Platz 200 - nachdem "Blurred Lines" im letzten Sommer sowohl als Single als auch als Album in vielen Ländern an der Spitze stand, wird der "Paula"-Flop umso deutlicher. Nach der ersten Verkaufswoche ist zwar noch nicht entschieden, wo sich Robins neue Scheibe auf Dauer einpendelt, doch mit diesem mageren Einstieg dürfte er weder seine Fans noch seine Ex überzeugt haben.

Dass "Paula" bisher ein Flop ist, wisst ihr nun. Doch wie gut kennt ihr euch ansonsten mit Robin Thickes Musik aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de