Promiflash Logo
Rückhalt: Fans stehen hinter schönster Frau RamonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückhalt: Fans stehen hinter schönster Frau Ramona

19. März 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend ist sie die Schönste im ganzen Land: Ramona Sedlmeier. Die Frankenthalerin setzte sich gegen tausende Bewerberinnen durch und gewann die Sendung Deutschlands schönste Frau haushoch mit 82 Prozent der abgegebenen Stimmen. Auch die Promiflash-Leser gönnen Ramona den Sieg.

Im Voting, ob die Blondine denn zu Recht gewonnen habe, stimmten 2.168 Leser für: "Ja, sie hat sich den Sieg wirklich verdient." Das sind stolze 73,67 Prozent – ähnlich, wie die Siegerquote der RTL-Sendung. Lediglich 775 Leser stimmten für: "Nein, sie war nicht die beste Kandidatin", was 26,33 Prozent entspricht. Der Rückhalt ihrer Fans ist Ramona also sicher.

Jetzt bleibt es spannend zu sehen, was die Zukunft für die gebürtige Mainzerin bringt. Schließlich ist ihr die mediale Aufmerksamkeit derzeit sicher. Auch Guido Maria Kretschmer (49) singt Lobeshymnen auf seine Siegerin. Sie bringe einen Raum zum Leuchten und werde bald deutschlandweit auf den Plakaten von "Triumph" zu sehen sein, so der Designer und Juror.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de