Promiflash Logo
Harte Worte: Thomas Rath kritisiert Guido Maria KretschmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Harte Worte: Thomas Rath kritisiert Guido Maria Kretschmer

7. Apr. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Sie wurde von Designer Guido Maria Kretschmer (49) zu Deutschlands schönster Frau gekürt: Ramona. Sie darf nun in Unterwäsche für Werbeplakate posieren und wird sicher noch in der ein oder anderen TV-Show zu sehen sein. Für sie hat sich das Abenteuer also definitiv gelohnt, aber gilt das gleiche auch für Guido? Manch einer hat da so seine Zweifel dran.

Modeschöpfer Thomas Rath (48) findet klare und vor allem sehr offene Worte für das Format und die Teilnahme seines Designerkollegen. Er hält das Ganze für - naja, sagen wir mal - fragwürdig. "Nee, das ist gar nichts. Da muss ich ganz ehrlich sagen, das Show-Konzept hätte ich auch nicht angenommen. Da glaube ich, war Guido schlecht beraten, das zu tun", so Rath im Interview mit Promiflash.

Er selbst hätte solch ein Angebot nicht angenommen und lieber auf ein spannenderes Projekt gewartet. "Man muss genau darauf achten, was man macht. Unbedingt! Ich hab vieles abgesagt, lieber absagen, irgendwann kommt das Richtige im Leben", findet der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror.

Was er sonst zu dem Format und Guido Maria Kretschmer zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de