Obwohl sie von Oliver Sanne (28) die letzte Rose bekam, steht Siegerin Liz Kaeber nach dem Finale von Der Bachelor nun wieder alleine da. Denn mit dem TV-Junggesellen wollte es einfach nicht klappen, und während der sich schon wieder mit anderen Ladys zu umgeben scheint, hat die süße Blondine aktuell keinen Mann an ihrer Seite. Doch das Single-Dasein könnte schon bald der Vergangenheit angehören!

Facebook/ Dennis Uitz

Denn gegenüber Promiflash verrieten nun zwei berühmte Herren, dass sie gegen ein Date mit der hübschen Liz nichts einzuwenden hätten: Nico Schwanz (37) und Dennis Uitz! Model Nico zeigte sich gleich ganz begeistert von Liz und würde am liebsten sofort mit dem Kennenlernen starten: "Ich biet' mich dann mal an hier, ist eine schöne Frau!" Doch damit steht er nicht alleine auf weiter Flur, denn in Millionär Dennis hat sich direkt ein Konkurrent gefunden. "Das Bild sieht sympathisch aus. Warum nicht? Kaffee kann man machen, ist ja unverbindlich. Sie sieht gut aus, warum nicht?", sagte er bei Liz' Anblick.

Nico Schwanz
Manfred Lindau/WENN.com
Nico Schwanz

Für welchen der beiden sich die Angebetete wohl entscheiden würde? In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch anschauen, wie sehr die Promis von Liz Kaeber schwärmen:

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber