Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Liz rechnet mit Bachelor Oli abGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Liz rechnet mit Bachelor Oli ab

11. März 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Liebes-Ausgang hätten die Bachelor-Fans nach dem romantischen Finale wohl nicht gerechnet: Oliver Sanne (28) und Liz Kaeber (22) sind nicht mehr zusammen. Besonders Liz war die Enttäuschung darüber in der Reunion-Show deutlich anzumerken, denn sie konnte ihre Verletzung über die Liebes-Pleite auch nicht wirklich verbergen.

"Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es ist. Ich denke nicht, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Ich bin mir da schon ein bisschen mehr wert. Ich war in ihn verliebt, aber es ist auch sehr schnell wieder abgeklungen", so die bittere Erkenntnis der Blondine. Auch auf Facebook hat sie sich kurz nach der Show schon zu Wort gemeldet. Dort fällt ihr Urteil mit etwas Abstand zu dem Ganzen dann aber doch schon wieder etwas milder aus.

"Nun wisst ihr alle, wie der Stand zwischen mir und Oli ist. Trotzdem bereue ich keineswegs diesen tollen Schritt. Danke an Euch", schreibt sie in deutlich positiverer Stimmung an ihre Fans. Offenbar hat sie die ganze Geschichte mit Oli schon ein bisschen verarbeitet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de