Gerade mal zwei Wochen ist es nun her, dass Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mama geworden ist. Wirklich zu Gesicht bekommen, haben ihre Fans die kleine Celeste allerdings noch nicht - doch das könnte sich jetzt geändert haben.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Bisher sah man den jüngsten Spross der 38-Jährigen nur teilweise. Ein Mal zeigte sich die frischgebackene Mama mal mit Celeste im Kinderwagen, dann zeigte sie mal das Händchen der kleinen Maus. Doch einen richtigen Blick auf das Mädchen konnte man bisher noch nicht erhaschen. Nun war Michelle allerdings in Mailand mit Freunden essen und hat zumindest diesen einen Schnappschuss des Nachwuchses gezeigt. Auf ihrem Handy zeigte sie dem Mann, der ihr gegenüber saß, ein Foto, auf dem klar zwei kleine Kinder zu erkennen sind. Ganz offenbar handelt es sich hier um Sole (1) und ihre Schwester Celeste!

Michelle Hunziker
INFphoto.com
Michelle Hunziker

Jetzt hat Michelle also unfreiwillig das erste Foto der Tochter veröffentlicht. Ob dies allerdings wirklich Zufall oder nicht vielleicht sogar gewollt war, ist nicht bekannt. Klar dürfte beim ersten Anblick nur sein, dass auch Celeste richtig knuffig ist.

Aurora Hunziker
Instagram/Aurora Ramazzotti
Aurora Hunziker