Erst wenige Tage ist Michelle Hunzikers (38) jüngste Tochter Celeste alt, dennoch wartet die Öffentlichkeit seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Moment, in dem sich die beliebte Moderatorin das erste Mal mit ihrem Baby zeigt. Nun war es endlich so weit! Bei einem fröhlichen Familienausflug in Mailand präsentierte sich die Blondine als die wohl glücklichste, stolzeste und schönste Mutter der Welt.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
INFphoto.com
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Mit sprichwörtlich Kind und Kegel ging es in den Park: Mitsamt Bodyguard, Nanny, Sole (1) und Hündchen Lilly genoss das Mutter-Tochter-Gespann die steigenden Temperaturen und die kitzelnde Sonne. Und wenngleich die süße Celeste für Außenstehende wohl der große Star des Tages war, musste Schwesterherz Sole nicht an Aufmerksamkeit einbüßen. Während ihr Baby-Geschwisterchen die schützende Ruhe des Kinderwagens auskosten konnte, gab es für Sole volle Action! Flotte Spiele mit Lilly, Spielplatz-Abenteuer mit anderen Kids - die Kleine konnte sich richtig austoben.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
INFphoto.com
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Nur Papa Tomaso Trussardi und Schwester Aurora Hunziker (18) fehlten, um den schönen Familientag noch komplett zu machen. In unserer "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das fröhliche Treiben ansehen!

Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker