Anzeige
Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: Seine Braut Sophie trägt Silber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: Seine Braut Sophie trägt Silber!

26. März 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ganz romantisch gaben sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Sophie Hunter (37) am Valentinstag das Ja-Wort. Nun taucht ein Foto auf, das eine schöne Braut in ihrem traumhaften Kleid zeigt. Statt Weiß, trägt sie Silber.

Auf der Instagram-Seite von Valentino (82) wurde ein Foto der 37-Jährigen in ihrem Hochzeitskleid gepostet. In der Beschreibung des Bildes steht: "Die wunderschöne Sophie Hunter mit den Creative Directors Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli beim Fitting ihres Couture-Kleides für ihre März-Hochzeit mit Benedict Cumberbatch." Klingt ganz so, als würde das Paar zweimal heiraten!

Wie die Vogue berichtet, brachte sie verschiedene Bilder von durch Anna Karenina inspirierten Kleidern und Gustav-Klimt-Landschaften mit zum dreistündigen Brainstorming. Heraus kam nach nur dreimonatigen Näharbeiten ein zartsilberner langärmeliger Entwurf mit Wein- und Granatapfelmotiven. Ihre Schwangerschaft sah man der Braut kaum an, denn ab der Brust fiel ihr Kleid etwas weiter. "Es schien alles zu vereinen, wovon ich zuvor gesprochen hatte. Es hat viel von Natur, ist so detailliert und außergewöhnlich, dass ich immer noch versuche zu begreifen, wie schön es ist", so Sophie.

Hier könnt ihr euch das Foto selbst ansehen.

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de