Ganz romantisch gaben sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Sophie Hunter (37) am Valentinstag das Ja-Wort. Nun taucht ein Foto auf, das eine schöne Braut in ihrem traumhaften Kleid zeigt. Statt Weiß, trägt sie Silber.

Auf der Instagram-Seite von Valentino (82) wurde ein Foto der 37-Jährigen in ihrem Hochzeitskleid gepostet. In der Beschreibung des Bildes steht: "Die wunderschöne Sophie Hunter mit den Creative Directors Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli beim Fitting ihres Couture-Kleides für ihre März-Hochzeit mit Benedict Cumberbatch." Klingt ganz so, als würde das Paar zweimal heiraten!

Wie die Vogue berichtet, brachte sie verschiedene Bilder von durch Anna Karenina inspirierten Kleidern und Gustav-Klimt-Landschaften mit zum dreistündigen Brainstorming. Heraus kam nach nur dreimonatigen Näharbeiten ein zartsilberner langärmeliger Entwurf mit Wein- und Granatapfelmotiven. Ihre Schwangerschaft sah man der Braut kaum an, denn ab der Brust fiel ihr Kleid etwas weiter. "Es schien alles zu vereinen, wovon ich zuvor gesprochen hatte. Es hat viel von Natur, ist so detailliert und außergewöhnlich, dass ich immer noch versuche zu begreifen, wie schön es ist", so Sophie.

Hier könnt ihr euch das Foto selbst ansehen.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter auf der "Doctor Strange"-Premiere in Los AngelesGetty Images/ Alberto E. Rodriguez
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter auf der "Doctor Strange"-Premiere in Los Angeles
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch in Los AngelesGetty Images/ Kevin Winter
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch in Los Angeles
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei der Premiere von "Black Mass"Fred Duval / Freier Fotograf
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei der Premiere von "Black Mass"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de