Anzeige
Promiflash Logo
Im Transparent-Top: Freie Sicht aufs Cumberbaby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Transparent-Top: Freie Sicht aufs Cumberbaby!

7. März 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Im Februar gaben sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Sophie Hunter (36) das Ja-Wort. Mittlerweile sind auch die Flitterwochen für die beiden vorüber - und eines ist sicher: Der Babybauch der werdenden Mutter ist in letzter Zeit ganz schön gewachsen. Das wurde gerade deutlich, als sie in einem transparenten Top mit ihrem Göttergatten durch den Flughafen von Los Angeles eilte.

Vor allem von der Seite aus betrachtet, kommt die süße Babykugel von Sophie gut zur Geltung und natürlich versprüht auch die neue Mrs. Cumberbatch bereits den sogenannten Schwangerschafts-Glow. Stets hat sie ein strahlendes Lächeln im Gesicht und sieht in ihrem sonnengelben Rock, einem luftigen Top und einem modernen Hut in schwarz und beige einfach bezaubernd aus. Auch Benedict kann - verständlicherweise - gar nicht den Blick von seiner schönen Ehefrau lassen.

Wie gut ihr den glücklichen, werdenden Vater Benedict kennt, könnt ihr nun als echte Fans in unserem Quiz über ihn unter Beweis stellen:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de