Promiflash Logo
Wie schön: Benedict Cumberbatch hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Benedict Cumberbatch hat geheiratet

14. Feb. 2015, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sie haben es tatsächlich getan! Erst Gestern wurde noch spekuliert, ob sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Liebste Sophie Hunter (36) am Valentinstag das Ja-Wort geben würden - jetzt sind sie wirklich verheiratet.

In einer kleinen Zeremonie in der "St. Peter and St. Paul"-Kirche im Dörfchen Mottistone auf der Isle of Wight vor der Südküste Großbritanniens haben der Schauspieler und seine Ehefrau den Bund fürs Leben geschlossen. Wie das People Magazine berichtet, war es eine sehr intime Feier mit gerade mal handverlesenen zwölf Gästen. Für die Vermählung soll dabei sogar extra die Straße vor der Kirche gesperrt worden sein. Nach der Zeremonie ging es dann für das frischgebackene Ehepaar und ihren Anhang in das Anwesen Mottistone Manor.

Den Ort sollen die beiden Turteltäubchen übrigens gewählt haben, da Sophie dort Verwandtschaft hat. Was für ein romantisches Erlebnis am Wohl romantischsten Tag des Jahres. Bleibt den beiden nun nur noch einen guten Start in ihre Ehe zu wünschen.

Was ihr alles über den smarten Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de