Sie haben es tatsächlich getan! Erst Gestern wurde noch spekuliert, ob sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Liebste Sophie Hunter (36) am Valentinstag das Ja-Wort geben würden - jetzt sind sie wirklich verheiratet.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
WENN
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

In einer kleinen Zeremonie in der "St. Peter and St. Paul"-Kirche im Dörfchen Mottistone auf der Isle of Wight vor der Südküste Großbritanniens haben der Schauspieler und seine Ehefrau den Bund fürs Leben geschlossen. Wie das People Magazine berichtet, war es eine sehr intime Feier mit gerade mal handverlesenen zwölf Gästen. Für die Vermählung soll dabei sogar extra die Straße vor der Kirche gesperrt worden sein. Nach der Zeremonie ging es dann für das frischgebackene Ehepaar und ihren Anhang in das Anwesen Mottistone Manor.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

Den Ort sollen die beiden Turteltäubchen übrigens gewählt haben, da Sophie dort Verwandtschaft hat. Was für ein romantisches Erlebnis am Wohl romantischsten Tag des Jahres. Bleibt den beiden nun nur noch einen guten Start in ihre Ehe zu wünschen.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
WENN
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

Was ihr alles über den smarten Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.