Dürfen wir vorstellen? Das ist das Baby von Liv Tyler (37) und David Gardner - nun ja, zumindest die Hand des Kindes. Nachdem wir zunächst nur einen Schnappschuss der fröhlichen Familie direkt nach der Geburt bewundern durften, gibt's jetzt Nachschub in Sachen Fotos. Der stolze Papa postete jetzt das erste Bild seines Sohnes, der am 11. Februar das Licht der Welt erblickt hat. Der Name des Kleinen wurde zwar noch nicht offiziell verkündet, doch dank des Fotos ist klar, dass der Spross, der sechs Wochen zu früh geboren wurde, schon ziemlich gut zupacken kann.

Liv Tyler
WENN.com
Liv Tyler

Das Bild macht definitiv neugierig. Davids Finger sieht im Vergleich zu der Hand seines Jungen riesig aus. Da kann man es kaum erwarten, den Süßen zum ersten Mal ganz zu sehen! Unter dem Bild kommentierte der frischgebackene Zweifach-Papa: "Unser Kleiner ist da! Ein wunderschöner Junge." Außerdem schickte er noch einen süßen Liebesgruß an seine Liv hinterher: "Einen schönen Valentinstag", so die Worte, die er an seine Frau richtete. Das Glück der Familie kann momentan sicher nur schwer getoppt werden.

Splash News
PNP/Wenn