Promiflash Logo
Wegen Krankheit: Sam Smith sagt Australien-Tour ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Krankheit: Sam Smith sagt Australien-Tour ab!

28. Apr. 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Sam Smith (22) macht gerade große Schlagzeilen mit seinen grandiosen Abnehmergebnissen. Nun allerdings erleidet der Sänger einen bösen, gesundheitlichen Rückschlag und muss deshalb sogar seine gesamte Tournee durch Australien absagen. Sam leidet nämlich an Stimmbandblutungen.

Vergangene Nacht wurden bei Sam leichte Blutungen diagnostiziert, nach Monaten der Tour fühle er sich stimmlich schon seit längerer Zeit einfach total ausgelaugt. In einem Statement verkündete der 23-Jährige diesbezüglich: "Die Ärzte haben mir gesagt, ich muss mich ausruhen, bis meine Stimmbänder komplett verheilt sind, wenn nicht könnte das zu einem Langzeitproblem für mich werden." Die Tournee durch Down Under ist komplett ausverkauft, da fällt es Sam natürlich nicht leicht, die angesetzten Konzerte einfach zu canceln: "Es tut mir wirklich so leid für alle, die Tickets gekauft haben. Das bringt mich um", lässt Sam außerdem über Instagram verlauten. Zudem verspricht er aber, dass die Konzerte selbstverständlich nachgeholt werden - schon bald sollen die Termine dafür bekannt gegeben werden.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de