14 Pfund in 14 Tagen - mit diesem Power-Abspeckprogramm verblüffte Sam Smith (22) im vergangenen Monat seine Fans. Doch diese Intensivkur sollte kein kurzes Intermezzo bleiben. Sam wollte mehr - und nahm weiter ab. Jetzt ist er nicht nur rank und schlank, sondern auch fast am Ziel seiner Träume angelangt.

Sam Smith
Instagram / Sam Smith
Sam Smith

Und wie dieses Ziel aussieht, hat der Sänger auch bereits klar formuliert: "Noch vier Pfund bis zu meinem Traumgewicht. Und ich fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor", freute sich der "Stay With Me"-Interpret auf seiner Instagram-Seite. Dazu postete er noch ein neues Foto seines veränderten Erscheinungsbildes. Lässig und zufrieden steht er in der Küche und genießt seinen neuen Lebensstil. Bestens gelaunt genehmigt er sich ein Tässchen.

Sam Smith
WENN.com
Sam Smith

Bleibt nur zu hoffen, dass Sam es am Ende nicht doch noch übertreibt, sobald er die nächsten vier Pfund abgenommen hat, und er sich stets seiner Devise einer gesunden und bewussten Lebensweise treu bleibt.

Sam Smith
Getty Images
Sam Smith