Obwohl Jaime King (36) in Sachen Schwangerschaft eigentlich keine Geheimniskrämerin ist und es liebt, Babybauch-Schnappschüsse mit der Welt zu teilen, gab sie bisher nicht bekannt, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat. Doch jetzt wurde das Geheimnis gelüftet und zwar auf wirklich süße Art und Weise.

Jaime King
Instagram / Jaime King
Jaime King

Jaimes gute Freundin und baldige Baby-Patin, Taylor Swift (25), postete auf Instagram nämlich ein Video, das die besagte Botschaft enthielt. Während Taylors Kommentar zum Clip nichts Verräterisches enthielt, enthüllte das Video selbst dann doch recht viel. Wieder einmal bekommen die Fans der Schauspielerin Jaimes schön gerundete Baby-Kugel zu sehen, die von Taylor zärtlich gestreichelt wird. Denn offenbar zeigte sich Jaimes Baby zu diesem Zeitpunkt sehr lebhaft und bewegte sich stark. Einen Moment, den die beiden Freundinnen sehr genossen. Zu hören ist dabei Jaimes Stimme, die sagt: "Er streckt für dich seinen Arm aus!" Und mit diesen wenigen Worten war schnell klar: Die Hart of Dixie-Darstellerin bekommt nach Sohnemann James Knight (1) einen zweiten Jungen!

Jessica Alba, Jaime King und James Knight Newman
Instagram/jaime_king
Jessica Alba, Jaime King und James Knight Newman
Jaime King
Splash News
Jaime King