Sie hat wirklich alles! Taylor Swift (25) ist jung, schön, unheimlich erfolgreich und bald bekommt sie auch noch ein niedliches Baby. Schwanger ist der Country-Star zwar nicht, aber dafür erwartet Schauspielerin Jaime King (35) gerade ihr zweites Kind und hat sich für ihre gute Freundin Taylor eine ganz besondere Aufgabe einfallen lassen: Die Sängerin soll Patentante werden und ein Auge auf den niedlichen Nachwuchs werfen.

Taylor Swift und Jaime King
Instagram / Taylor Swift
Taylor Swift und Jaime King

Das verkündeten die beiden Damen nun auf ihren Instagram-Profilen und rundeten die Bekanntgabe im wahrsten Sinne des Wortes mit zuckersüßen Babybauch-Bildern ab. Taylor postete einen Schnappschuss, auf dem sie behutsam die Hände auf Jaimes Kugel legt, und schrieb dazu: "Ratet mal, wer gerade zur Patentante von dem Kleinen ernannt wurde.... (ICH)!" Und auch Jaime ließ es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft samt Foto mit ihren Fans zu teilen. "Taylor Swift wird für immer auf unser neues Baby aufpassen", lautete der Kommentar zu dem innigen Foto.

Jaime King
Instagram/jaime_king
Jaime King

Scheint so, als wäre Taylor genau die Richtige für diesen Job, immerhin fördert sie seit Neuem auch Schulen und setzt sich damit für die ganz Kleinen ein. Bis der Wonneproppen auf die Welt kommt, hat die Sängerin aber noch einige Wochen Zeit, um sich auf ihre neue Rolle vorzubereiten.

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Ihr könnt euch Taylor super als Patentante vorstellen und seid große Fans? Dann stellt euer Wissen noch in unserem Quiz auf die Probe!