Dieses Foto geht wirklich ans Herz! Sarah Michelle Gellar (38) teilte auf Instagram jetzt ein Pic ihrer Tochter Charlotte, das sowohl sie selbst als auch ihren Mann Freddie Prinze Junior (39) sehr emotional werden ließ. Denn es zeigt das kleine Mädchen, das eine Hand auf den Grabstein ihres toten Opas gelegt hat und ihm ihren Respekt zeigt.

EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress

Bei der Ruhestätte, an der Charlotte ihrem verstorbenen Verwandten gedenkt, handelt es sich um die des Comedian Freddie Prinze, also um den Vater ihres Papas. Freddie Prinze beging bereits 1977 mit gerade einmal 22 Jahren Selbstmord durch Erschießen und lernte seine Enkeltochter daher nie kennen. Noch schlimmer: Selbst sein heute 39-jährige Sohn war erst ein Jahr alt, als er starb! Dieser hegt jedoch keinerlei Groll gegen seinen toten Vater, weshalb er noch vor seiner Frau das Pic mit Charlotte veröffentlichte. Freddie Prinze Junior schrieb auf Twitter dazu: "Sie zeigt dem Einen ihre Ehrerbietung...#Respekt #BigChico." Wie sehr Sarah Michelle Gellar Anteil nimmt, zeigt ihr Post, den sie zusammen mit dem süßen Foto online stellte: "Mein Mann teilte dieses Bild und ich musste es einfach reposten. Es ist wahrscheinlich das berührendste Foto, das ich je gesehen habe. Meine Tochter und ihr Großvater #ChicoAndTheMan #FreddiePrinze."

Sarah Michelle Gellar
WENN
Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior
Instagram / Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior