Dieses Hollywoodpaar ist wohl eines der schönsten im Showgeschäft: Sarah Michelle Gellar (37) und Freddie Prinze Junior (39) sind immer noch so verliebt. Nach fast 13 Jahren Ehe sieht man den beiden Mimen noch immer an, dass sie superglücklich miteinander sind. Da möchte man doch nur zu gerne einmal wissen, welches Liebesgeheimnis dahinter steckt.

Die Antwort dazu liefert Sarah selbst. Denn unter ein wundervolles Selfie von sich und ihrem Liebsten schreibt die Buffy-Darstellerin: "Manchmal brauchen auch Eltern ein Date. Es ist schon nach 22 Uhr. #PartyAnimals. Seit fast 13 Jahren verheiratet und wir genießen immer noch die Begleitung des Anderen." So eine schöne, ganz ehrlich gemeinte und herzliche Liebeserklärung, die sie mal eben so wie nebenbei via Instagram postet gibt ein wenig Aufschluss über das Liebesgeheimnis der beiden. Im Gegensatz zu manch anderen Hollywoodkollegen bleiben Sarah und Freddie nämlich total bodenständig, wissen zu schätzen, was sie aneinander haben und nehmen sich auch die Zeit für sich als Paar.

In diesem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über Sarah Michelle Gellars Paraderolle testen!

Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de