Ihr Markenzeichen ist eindeutig ihr nicht zu übersehener Knackpo! Deshalb tut die liebe Coco (36) natürlich auch alles dafür, den top in Form zu halten. Und da ist natürlich jede Menge Fitness angesagt. Coco ist diesbezüglich zum Glück wahrlich nicht träge. Wie ihre Instagram-Pics zeigen, liebt die Kurvenfrau es, Sport zu treiben. Doch immer nur das gleiche Workout? Da käme über kurz oder lang dann doch Langeweile auf. Zum Glück hat Coco nun einen neuen Trend für sich entdeckt - nämlich Pool Yoga!

Coco
Instagram / Coco
Coco

Wie so einige andere Stars, die in ihrem Körperkult den immer neuen, angesagten Sportvarianten hinterherrennen, hat jetzt auch Coco ihr Yoga-Programm ins kühle Nass verlegt. Schnell in den sexy-knappen Bikini rein - und schon kann es losgehen, das Training der besonderen Art. Die eine oder andere Übung erfordert dann zwar doch noch trockenes Land, aber da hat Coco dann ihre Schwester dabei, mit der sie die Yoga-Herausforderungen zusammen meistert.

Coco
Instagram / Coco
Coco

Eins steht fest: Coco überlässt in Sachen perfekter Body nichts dem Zufall und sorgt mit harten Workouts dafür, dass ihr berühmter Hintern immer fest und straff ist. Und neuerdings ist da eben Pool Yoga angesagt.

Coco
Instagram / Coco
Coco

Wie das aussieht, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge: