Promiflash Logo
Benjamin McKenzie: Bald O.C.-Reunion mit Adam Brody?Getty ImagesZur Bildergalerie

Benjamin McKenzie: Bald O.C.-Reunion mit Adam Brody?

13. Juni 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Mit dem Ende von O.C. California im Jahr 2007 ging wohl für viele junge Serienfans eine Ära vorüber. Benjamin McKenzie (36), Adam Brody (35), Rachel Bilson (33) und Co. gingen von da an getrennte Wege und widmeten sich neuen Projekten. Erst im letzten Jahr erzählte Adam dann sogar, dass er mit der beliebten Serie abgeschlossen habe und sie überhaupt nicht vermisse. Benjamin McKenzie allerdings scheint darüber ganz anders zu denken...

Er spricht nicht bloß noch immer furchtbar gern über "O.C. California", er könnte sich sogar eine Reunion auf den TV-Bildschirmen vorstellen. "Ich weiß auch nicht. Ich habe Adam kürzlich getroffen und ich hoffe, dass es klappt. Er ist ein großartiger Mensch." Doch wie Adam beteuerte, sei er mittlerweile einfach zu alt für seinen einstigen Charakter Seth Cohen. Das mag ja sein, aber in Serien gibt es ja bekanntermaßen Zeitsprünge, wie wäre es also mit "O.C. California - 10 Jahre später"? Die Fans würden sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.

Seid ihre echte Fans der einstigen Hitserie? Dann testet doch in diesem Quiz, ob ihr wirklich alles über die Sendung wisst:

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de