Mit dem Ende von O.C. California im Jahr 2007 ging wohl für viele junge Serienfans eine Ära vorüber. Benjamin McKenzie (36), Adam Brody (35), Rachel Bilson (33) und Co. gingen von da an getrennte Wege und widmeten sich neuen Projekten. Erst im letzten Jahr erzählte Adam dann sogar, dass er mit der beliebten Serie abgeschlossen habe und sie überhaupt nicht vermisse. Benjamin McKenzie allerdings scheint darüber ganz anders zu denken...

Fox Broadcasting

Er spricht nicht bloß noch immer furchtbar gern über "O.C. California", er könnte sich sogar eine Reunion auf den TV-Bildschirmen vorstellen. "Ich weiß auch nicht. Ich habe Adam kürzlich getroffen und ich hoffe, dass es klappt. Er ist ein großartiger Mensch." Doch wie Adam beteuerte, sei er mittlerweile einfach zu alt für seinen einstigen Charakter Seth Cohen. Das mag ja sein, aber in Serien gibt es ja bekanntermaßen Zeitsprünge, wie wäre es also mit "O.C. California - 10 Jahre später"? Die Fans würden sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.

Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie, "O.C. California"-Cast 2003
Getty Images / Frederick M. Brown
Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie, "O.C. California"-Cast 2003

Seid ihre echte Fans der einstigen Hitserie? Dann testet doch in diesem Quiz, ob ihr wirklich alles über die Sendung wisst:

WENN