Die Negativ-Schlagzeilen scheint Enrique Iglesias (40) momentan gepachtet zu haben. Erst kürzlich verletzte er sich bei einem Konzert in Mexiko an seiner Hand. Der Sänger fasste in eine Drohne, die den Gig aufzeichnete. Nach seinem Auftritt musste er sogar operiert werden. Doch kaum geht es seiner verletzten Hand besser, muss er sich mit neuem Ärger rumschlagen, denn Enrique wurde nun verhaftet!

Enrique Iglesias
PNP/WENN.com
Enrique Iglesias

Während einer regulären Polizeikontrolle wurden der Sänger und sein Manager angehalten, da sie zu nah an der Seitenlinie fuhren, wie die Beamten in Miami nun gegenüber TMZ berichten. Um dem drohenden Ärger aus dem Weg zu gehen, soll Enrique vom Fahrersitz auf die hintere Sitzreihe seines Cadillac Escalades geflüchtet sein. Im Gegenzug dazu soll sich sein Manager vom Beifahrer- auf den Fahrersitz gesetzt haben. Dies bemerkten die Polizisten allerdings sofort und verhafteten daraufhin beide Männer. Die Beschuldigten plädieren nun allerdings auf "nicht schuldig".

Enrique Iglesias
WENN
Enrique Iglesias

Ihr seid große Fans von Enrique Iglesias? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem schnellen Quiz am Ende des Artikels:

Enrique Iglesias
WENN
Enrique Iglesias