Promiflash Logo
Hand-OP: So geht es Enrique Iglesias nach seinem UnfallSteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hand-OP: So geht es Enrique Iglesias nach seinem Unfall

1. Juni 2015, 21:18 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock - nicht nur für Enrique Iglesias (40), sondern auch für seine Fans. Während seines letzten Tour-Konzerts vor seiner zuvor schon geplanten einmonatigen Auftrittspause verletzte sich der Sänger böse. Eine Drohne, die seinen Gig in Mexiko aus seinem Blickwinkel aufnehmen sollte, schnitt ihm in die Hand. Obwohl der blutende Musiker tapfer weiter performte, war im Anschluss tatsächlich eine Operation nötig.

Sein Sprecher ließ gegenüber Associated Press nun in einem Statement verlauten, wie es Enrique aktuell nach seinem Unfall geht: "Danke für all die Sorgen und guten Wünsche. Enrique unterzieht sich heute einer rekonstruktiven Hand-OP. Enrique wird am 3. Juli seine Tour in Mexiko City fortsetzen. Wir wissen die guten Wünsche und Gebete zu schätzen."

Die Drohne, die der 40-Jährige während seines Konzerts packen wollte, schnitt ihm so tief in die Hand, dass ein chirurgischer Eingriff jetzt sicherstellen muss, dass er die volle Funktion seiner Hand zurückerhält. Doch seine treuen Anhänger, die Sorge hatten, der Sänger könne seine "Sex and Love World Tour" vielleicht nicht weiterführen, können beruhigt sein - Enrique Iglesias weiß: The Show must go on.

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de