Er weiß einfach, wie er seine Fans bei Laune hält: Auch fast 20 Jahre nach seiner erfolgreichen Boygroup-Karriere beglückt Eloy de Jong (42) alle Liebhaber der 90er Jahre nicht nur mit fetzigen Retro-Auftritten, sondern lässt seine Anhänger auch mit süßen Schnappschüssen seiner kleinen Tochter an seinem heutigen Leben teilhaben. Nun kam eine besonders erheiternde Momentaufnahme hinzu: Eloy selbst als glühender Fan.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

Zur Tour de France, die derzeit in seiner niederländischen Heimat startet, erschien der fröhliche Familienvater nämlich im wahrsten Sinne des Wortes mit einem "Nasenfahrrad". Ganz standesgemäß schmückte er seine Nase mit einer Brille in Form eines Fahrrads. Die Niederlande gelten als bedeutende Radsport-Nation, und wie es sich für einen waschechten Holländer gehört, unterstützt auch Eloy seine Sport-Idole auf dem Asphalt. "Der Start der Tour de France vor unserem Haus! So cool", schrieb Eloy begeistert auf Facebook. Bleibt nur zu hoffen, dass er mit seiner sportlichen Brille auch den Durchblick behält.

Eloy de Jong
Facebook.com/eloy.dejong
Eloy de Jong

Ihr mögt Eloy de Jong, seid aber noch größere Fans seines Ex-Caught in the Act-Kollegen Benjamin Boyce (46)? Dann ist das unten stehende Quiz sicher das Richtige für euch.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong