Kinder der Neunziger fühlten sich sicher wieder an die Zeit der Plastikschnullis und Knopfhosen erinnert, als Caught in the Act-Star Benjamin Boyce (46) am 16. Januar seine Pritsche im Dschungelcamp bezog. Seine Boyband feierte besonders in den Jahren 1994 bis 1998 große Erfolge und ist den meisten auch heute noch ein Begriff.

https://www.facebook.com/90erfestival

Am Samstag musste Benjamin das Projekt "Ibes" leider schon wieder verlassen und sein einstiger Bandkollege Eloy De Jong zeigte sich schwer enttäuscht. Er hätte seinen Kumpel so gerne auf den Dschungelthron gesehen! Eloy liegen seine CITA-Jungs offenbar noch sehr am Herzen, er sehnt sich inzwischen sogar nach einem Comeback und gibt Fans mit einzelnen Solo-Gigs bereits einen Vorgeschmack auf das, was da noch kommen könnte.

https://www.facebook.com/90erfestival

Am 14. März wird der inzwischen 41-jährige Sänger zum Beispiel beim großen 90er Festival in Mannheim auftreten und uns mit auf die Reise in die Vergangenheit nehmen. Und Achtung, er ist nicht der einzige 90s-Liebling, der sich die Ehre gibt: Nana, LayZee aka. Mr. President, Right Said Fred und SNAP! feat. Penny Ford sind auch mit dabei!

https://www.facebook.com/90erfestival
WENN