Ein drolliges Duo! Eloy de Jong (42) zeigt seine kleine Tochter Indy und verzückt damit seine Fans. Der Sänger dürfte den meisten noch aus seiner Zeit in der Band Caught in die Act bekannt sein. In den Jahren 1995-1998 erlebten die Musiker ihre größten Erfolge. Doch auch heute noch steht Eloy regelmäßig auf der Bühne und sehnt sich sogar ein Comeback mit den Jungs von damals zurück.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

Sein allergrößtes Glück erlebt der heute 42-Jährige allerdings in den eigenen vier Wänden: Töchterchen Indy und sein Partner Ibo! Im Interview mit Promiflash berichtete Eloy bereits, dass das dreijährige Mädchen sowohl bei ihnen als auch seiner leiblichen Mutter lebe. Ein heute noch immer unkonventionelles Familienkonstrukt, das aber allerbestens funktioniert. Und das ist auch gut so, denn für seinen Job als Sänger muss Eloy hin und wieder verreisen. In diesen Tagen durfte ihn Klein-Indy sogar zum Flughafen begleiten:

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

"Gerade hat Indy mich am Airport abgesetzt, damit ich nach München fliegen kann. Danach geht es zur 90er Mega Party nach Ingolstadt", kommentierte der CITA-Star das herzallerliebste Foto, das ihn mit seiner Tochter im Auto zeigt. Besonders putzig: Indy trägt, schon fast wie eine Große, eine schicke schwarze Brille. Inzwischen dürfte die Kleine ihren Papa schon wieder abgeholt haben, sein nächster Auftritt findet am 29. Mai in Stuttgart statt.

Eloy de Jong und Benjamin Boyce
ActionPress/Arcpic
Eloy de Jong und Benjamin Boyce