Promiflash Logo
Baby da! Ex-DSDS-Star Francisca Urio ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! Ex-DSDS-Star Francisca Urio ist Mama geworden

6. Juli 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Zeit liegt lange hinter Francisca Urio (34). 2007 belegte sie in der Musiksendung den siebten Platz, distanzierte sich aber im Anschluss von den Castingshow-Formaten. Als Sängerin war sie dennoch auch danach tätig und erfreute ihre Fans mit ihren Auftritten. Jetzt gibt es aber eine neue Aufgabe in Franciscas Leben: Sie ist nämlich frischgebackene Mutter!

Erst vor gut drei Monaten lüftete die Power-Frau mit der unglaublichen Stimme ihr süßes Geheimnis. Denn bei einer Veranstaltung in Berlin zeigte sie sich mit runder Baby-Kugel. Als werdende Mama präsentierte sie stolz ihre neue Rundung und Vorfreude auf den Nachwuchs. Jetzt war es dann so weit: Francisca Urio hat ihren kleinen Schatz zur Welt gebracht. Das verkündete die Musikern selbst ohne viele Worte auf ihrer Facebook-Seite.

Dort postete sie jetzt ein süßes Foto: Es zeigt die Hand ihres Babys, das sich vertrauensvoll am Zeigefinger seiner Mutter festhält. Als Kommentar reicht Francisca ein simples, aber aussagekräftiges Herz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de