Promiflash Logo
Ist bei Ex-DSDS-Star Francisca Urio bald Nachwuchs geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist bei Ex-DSDS-Star Francisca Urio bald Nachwuchs geplant?

27. Juni 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Wünscht sich Francisca Urio (38) noch ein weiteres Kind? 2007 schaffte sie es bei DSDS in die Top Ten. Danach veröffentlichte die Songwriterin und Radiomoderatorin mehrere Tracks und schlüpfte 2015 dann in eine ganz neue Rolle: Sie wurde Mutter eines Sohnes. Der kleine Kiani steht bereits kurz vor seinem vierten Geburtstag – wünscht sie sich nun ein Geschwisterchen für ihn? Promiflash hat einmal nachgehakt!

Beim Raffaello Summer Day 2019 verriet die Musikerin, während sie auf ihren Bauch hinabblickte: "Jetzt ist noch nichts da, aber schauen wir mal." Die 38-Jährige sei Einzelkind und fände es deshalb schön, selbst eine große Familie zu haben. Geplant sei aktuell aber erst einmal nichts: "Mal schauen, was die Zukunft so bringt", gab sie sich im Gespräch mit Promiflash erwartungsvoll.

Bereits kurz nach der Geburt ihres Sohnemanns hatte Francisca offenbart, dass sie sich für ihn unbedingt ein Geschwisterchen wünsche: "Jetzt noch ein Mädchen wäre ja schön. Als Frau wünscht man sich doch einen großen Bruder", meinte sie damals gegenüber Promiflash.

Glaubt ihr, dass Francisca schon bald erneut Mutter wird?
65
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de