Promiflash Logo
Mega-Babykugel: Ex-DSDS-Francisca Urio schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Babykugel: Ex-DSDS-Francisca Urio schwanger!

24. März 2015, 13:57 - Promiflash Redaktion

Wow! Von Francisca Urio (34) hat man in der vergangenen Zeit schon länger nichts mehr gehört. Das hatte offenbar wohl auch seine Gründe, denn die schöne Sängerin, die einst bei DSDS ihre Erfolge feierte, erwartet ein Baby.

Mit schon recht weit fortgeschrittener Babykugel präsentierte sich Francisca nämlich jetzt auf einer Veranstaltung in Berlin. In einem megasexy rotem Kleid mit den passenden roten High Heels perfomte sie auf der Bühne. Dabei nicht zu übersehen: die riesige Babykugel. Die konnte die leidenschaftliche Musikerin aber wohl nicht daran hindern, weiterhin als Sängerin aufzutreten. Warum auch nicht, rein optisch betrachtet hat Francisca jedenfalls einen atemberaubenden Anblick ergeben. Das ungeborene Baby kann sich gleich schon einmal daran gewöhnen, dass das Thema Musik im Leben von Mama, und sicherlich somit auch bald in seinem Leben, eine große Rolle spielen wird.

Francisca belegte 2007 bei DSDS den siebten Platz. Obwohl sie eine hervorragende Stimme hatte, ging der Wettbewerb für sie nicht weiter. Danach entschied sie, Abstand zu nehmen von Castingshow-Formaten und arbeitete dennoch weiter als Sängerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de