Nicht selten sieht man Michelle Hunziker (38) und ihren Tomaso Trussardi turtelnd in der Öffentlichkeit, doch auch bei Streitereien wurden die beiden bereits von Paparazzi abgelichtet - der ganz normale Beziehungsalltag eben. Aus dem Schwärmen über ihren Liebsten kommt die Blondine aber dennoch einfach gar nicht mehr heraus, und erzählt auch ganz offen, wie sehr sie ihn liebt und wie sie gemeinsam alles meistern können.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

So steht für Michelle eines fest: "Ich liebe alles an meinem Mann. Und er an mir. Heute weiß ich, dass ich um meine Familie kämpfen werde. Ich nehme meinen Mann immer an der Hand, denn ich will nichts falsch machen. Zusammen können wir alles überwinden. Ich will bis zu meinem Tod mit ihm zusammen sein." Diese rührenden Worte offenbarte die schöne Moderatorin vor Kurzem im Gespräch mit der italienischen Vanity Fair. Michelle ist sich außerdem sicher, dass zu einer gut laufenden Beziehung natürlich nicht nur Romantik pur gehört, so stellte sie zudem fest: "Wenn man miteinander durchs Leben geht, heißt das nicht, dass der Himmel über einem immer blau ist. Aber wenn man zusammen sein will, muss man viele Kilometer gemeinsam gehen. Und das kostet viel Mühe, Einsatz und beinhaltet auch harte Konfrontation." Und wenn dann wieder einmal ein süßes Turtelfoto von Michelle und Tomaso auftaucht, dann kann man sich sicher sein: Diese beiden wissen ihre Beziehung wirklich bestens zu führen...

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi