Aktuell steht bei der Familie Trussardi ein entspannter Urlaub auf dem Plan, bei dem man Mama Michelle Hunziker (38) auch bereits beim Planschen mit ihrer Sole (1) bewundern konnte. Doch sie ist nicht allein mit den Kids unterwegs, auch ihr Liebster, Tomaso (32), sowie ihre Älteste, Aurora (18), und sogar deren Freund sind mit dabei.

Gemeinsam verweilt die ganze Familie gerade natürlich an einem der vielen schönen Strände Italiens, genauer gesagt in Forte dei Marmi in der Toskana. Entspannen können Klein und Groß offenbar bestens, so wurden Michelle und ihr Tomaso beim Knutschen fotografiert, während Michelle gerade die süße Celeste im Arm hält, der stolze Papa tobt mit Sole herum und auch die ältere Schwester der beiden kleinen Mädels ist bei diesem Wochenendausflug mit von der Partie gewesen.

Mit ihrem Freund Edoardo zeigt sich Aurora zurzeit ja ganz öffentlich und bis über beide Ohren verliebt, da ist ihm nun offenbar auch seine Teilnahme am Familienurlaub sicher. Für Michelle ist das bestimmt das perfekte Familienglück.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images / Vittorio Zunino Celotto
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de