Es schien zwar schon ziemlich sicher, aber eine letzte Bestätigung stand noch aus. Doch spätestens jetzt müssen alle One Direction-Fans richtig stark sein, denn Louis Tomlinson (23) bestätigte nun tatsächlich, dass er Vater wird!

Louis Tomlinson
WENN
Louis Tomlinson

Gestern fand sich One Direction zum Interview in der Show Good Morning America ein. Eigentlich ging es um Musik und das neue Album, doch dann ließ Louis die Bombe platzen. Er brachte das Thema zwar nicht von sich aus zur Sprache, zeigte aber auch keine Anzeichen von Ärger, als Moderator Michael Strahan (43) ihn gerade heraus zu seinem Baby befragte. "Von Vater zu Vater, ich muss dir zur baldigen Vaterschaft gratulieren. Wie fühlst du dich?", so der 43-Jährige. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen antwortete Louis: "Danke schön! Es ist ganz klar eine sehr aufregende Zeit. Mir schwirrt regelrecht der Kopf."

Adriana M. Barraza/WENN.com

Wow! Damit ist es nun offiziell und nicht wieder rückgängig zu machen: Louis Tomlinson wird Vater.

SIPA/WENN.com