Momentan urlaubt Lena Gercke (27) zusammen mit drei verliebten Pärchen - und das, obwohl sie erst seit etwa einem Monat offiziell von Sami Khedira (28) getrennt ist. Dem blonden Model verhagelt das aber offensichtlich nicht die Stimmung. Ist sie etwa so gut gelaunt, weil sie ein Liebes-Comeback mit ihrem Sami plant? Angeblich wurden die beiden nämlich vor Kurzem gemeinsam in Köln gesichtet.

Sami Khedira und Lena Gercke
Instagram.com/lenagercke
Sami Khedira und Lena Gercke

Vier Jahre waren Lena und Sami ein Paar, verlobten sich 2012 sogar. Doch die Hochzeitsplanung wurde immer wieder verschoben und im Juli folgte dann die offizielle Trennung. Seitdem wird ständig spekuliert, ob zwischen den beiden wirklich alles aus und vorbei ist. Sowohl Sami als auch Lena posten auf ihren Social Media-Accounts immer wieder Bilder und Videos, die vermuten lassen, dass es doch noch Hoffnung für die Liebe des ehemaligen Traumpaares gibt. Closer berichtete jetzt sogar von einem geheimen Treffen der beiden in Köln. "Sie wurden in der Innenstadt gesichtet", verriet ein Insider gegenüber der Zeitschrift. Ob der Profi-Kicker und Lena wirklich gemeinsam Zeit in der Domstadt verbracht haben und warum sie sich dort getroffen haben sollen, bleibt unklar.

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke
Sami Khedira und Berlin Fashion Week
Starpress/WENN.com
Sami Khedira und Berlin Fashion Week