Offiziell sind Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) seit einem Monat getrennt - inoffiziell wohl schon einige Wochen länger. Doch bei dem Blick auf ihre Instagram-Profile wird man das Gefühl nicht los, dass die beiden miteinander noch nicht ganz abgeschlossen haben. Gibt es vielleicht sogar bald ein Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares?

Lena Gercke
Instagram/Lena Gercke
Lena Gercke

Erst vor drei Wochen postete Sami ein Video von einem Konzert der Söhne Mannheims. Aus dem Lied "Zurück zu dir" stellte der Fußballer die Passage online, in der Xavier Naidoo (43) singt: "Ich will zurück zu dir und geb' alles dafür. Ich will zurück zu dir, ich steh' fast vor deiner Tür." Auch die Fans des Kickers sahen in dem Clip eine eindeutige Botschaft an seine Ex-Freundin Lena. Und auch das Model ist wohl noch nicht ganz fertig mit ihrem Ex-Liebsten. Noch immer lassen sich gemeinsame Bilder der beiden auf ihrem Profil finden, nun postete sie sogar den Spruch: "Sometimes the thing that is holding you back...is all in your head" ("Manchmal ist die Sache, die dich zurückhält....dein Kopf"). Vielleicht eine aufbauende Message an den Fußballer, der sich am Samstag bei einem Spiel seines neuen Clubs Juventus Turin schwer verletzte und nun eine zweimonatige Zwangspause einlegen muss. Denn gerade in sportlich schwierigen Zeiten war Lena immer für ihren Sami da. Oder ist es sogar die Ansage, auf ihr Herz zu hören und es noch mal mit dem Weltmeister zu versuchen?

Sami Khedira und Lena Gercke
Instagram/lenagercke
Sami Khedira und Lena Gercke

Wie auch immer diese Postings zu verstehen sind - ein schönes Paar haben die beiden auf jeden Fall abgegeben.

Sami Khedira und Lena Gercke
AKM-GSI / Splash News
Sami Khedira und Lena Gercke

Sollten es Lena und Sami noch mal miteinander versuchen?

  • Auf jeden Fall, sie waren ein tolles Paar!
  • Auf keinen Fall! Was kaputt ist, ist kaputt!
  • Ist mir eigentlich egal!
Ergebnisse zeigen