Anzeige
Promiflash Logo
Zweideutiger Post: Läuft da noch was zwischen Lena und Sami?ActionPress/Europa Press S.A.Zur Bildergalerie

Zweideutiger Post: Läuft da noch was zwischen Lena und Sami?

5. Aug. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Offiziell sind Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) seit einem Monat getrennt - inoffiziell wohl schon einige Wochen länger. Doch bei dem Blick auf ihre Instagram-Profile wird man das Gefühl nicht los, dass die beiden miteinander noch nicht ganz abgeschlossen haben. Gibt es vielleicht sogar bald ein Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares?

Erst vor drei Wochen postete Sami ein Video von einem Konzert der Söhne Mannheims. Aus dem Lied "Zurück zu dir" stellte der Fußballer die Passage online, in der Xavier Naidoo (43) singt: "Ich will zurück zu dir und geb' alles dafür. Ich will zurück zu dir, ich steh' fast vor deiner Tür." Auch die Fans des Kickers sahen in dem Clip eine eindeutige Botschaft an seine Ex-Freundin Lena. Und auch das Model ist wohl noch nicht ganz fertig mit ihrem Ex-Liebsten. Noch immer lassen sich gemeinsame Bilder der beiden auf ihrem Profil finden, nun postete sie sogar den Spruch: "Sometimes the thing that is holding you back...is all in your head" ("Manchmal ist die Sache, die dich zurückhält....dein Kopf"). Vielleicht eine aufbauende Message an den Fußballer, der sich am Samstag bei einem Spiel seines neuen Clubs Juventus Turin schwer verletzte und nun eine zweimonatige Zwangspause einlegen muss. Denn gerade in sportlich schwierigen Zeiten war Lena immer für ihren Sami da. Oder ist es sogar die Ansage, auf ihr Herz zu hören und es noch mal mit dem Weltmeister zu versuchen?

Wie auch immer diese Postings zu verstehen sind - ein schönes Paar haben die beiden auf jeden Fall abgegeben.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Sami Khedira und Lena GerckeAKM-GSI / Splash News
Sami Khedira und Lena Gercke
Sollten es Lena und Sami noch mal miteinander versuchen?
3039
152
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de