Promiflash Logo
Lena Gercke & Sami Khedira: Liebes-Urlaub an der Côte d’AzurZur Bildergalerie

Lena Gercke & Sami Khedira: Liebes-Urlaub an der Côte d’Azur

14. Aug. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (27) postete kürzlich ein Foto aus ihrem Sommerurlaub. Es schien, als verbrächte sie den Urlaub als einziger Single unter drei befreundeten Pärchen. Doch mittlerweile sieht es so aus, als wäre Lena gar nicht ohne Mann an ihrer Seite in Südfrankreich.

Von wegen Single-Urlaub! Lena Gercke hatte ihre Fans ganz schön an der Nase herumgeführt, als sie auf Instagram ein Urlaubsbild postete. Das zeigte sie zwar ganz entspannt, aber doch als einziger Single in einer Gruppe verliebter Menschen. Doch Bild offenbarte jetzt den Grund für Lenas gute Laune: Sami Khedira verbrachte ebenfalls Zeit an der Côte d’Azur. Und zwischen dem einstigen Traumpaar, das Anfang Juli offiziell seine Trennung verkündete, herrschte ganz eindeutig keine Eiszeit. Fotos zeigen, wie das Model und der Fußballer gemeinsam am Strand entlanglaufen und verliebt im Meer planschen. Kürzlich sollen die beiden auch zusammen in Köln gesichtet worden sein. Stehen jetzt tatsächlich alle Zeichen auf Versöhnung? Immerhin wollte Sami (28) lieber sesshaft werden, während sich Lena noch hohe Karriereziele gesteckt hatte.

Momentan sieht es allerdings so aus, als hätten sie diese Differenzen überwunden - und vielleicht planen sie ja schon das große Liebes-Comeback.

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de