Ihre schlanke Figur und ihr flacher Bauch sind ihr Kapital - doch genau dieser wölbt sich auf aktuellen Fotos extrem verdächtig. Erwarten das Topmodel Irina Shayk (29) und Hollywood-Star Bradley Cooper (40) ein Baby?

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper

Eigentlich kennt man das Topmodel mit russischen Wurzeln aus den schönen Dessous-und Bademodenkampagnen mit einem schlanken und durchtrainierten Körper - umso mehr ist man über die Wölbung am Bauch sehr überrascht. Ist es etwa eine Baby-Kugel unter dem weißen langen Kleid? Wundern würde es wohl keinen, denn Freunde des Paares haben bereits davon gesprochen, dass Irina und Bradley eine "wahnsinnige Chemie" hätten und ihre "Hände nicht voneinander lassen" könnten.

Irina Shayk
Christopher Peterson/Splash News
Irina Shayk

Total verliebt zeigen sie sich nun auch in der Öffentlichkeit. Denn die Paparazzi erwischten das Liebespaar knutschend in Atlantic City. Gemeinsam mit Irina besuchte Bradley seine Mutter Gloria Campano. Offenbar zeigte er seiner Liebsten die Stadt, in der er aufwuchs. Es sieht wohl so aus, als würde es zwischen den beiden wirklich ernst werden.

Irina Shayk
CraSH imageSPACE / Splash News
Irina Shayk