Irina Shayk (29) ist erst seit kurzer Zeit mit Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper (40) liiert, ihre Beziehung hingegen scheint schon sehr intensiv zu sein. Das Model wurde jetzt mit der Mama ihres Freundes in New York gesehen - inklusiver verdächtiger Wölbung!

Irina Shayk
Splash News
Irina Shayk

Ist sie es? Oder ist sie es nicht? Diese Fragen stellt man sich gerade bei Cristiano Ronaldos (30) Ex Irina Shayk. Die sonst so schlanke Russin wurde bereits in der vergangenen Woche mit einem ziemlich verdächtigen Bäuchlein gesehen. Ist Irina also tatsächlich schwanger? Fakt ist, dass auch die neusten Bilder vom Shopping-Bummel mit Bradleys Mama in New York darauf schließen lassen könnten. Denn auch hier wird das Model mit Mini-Bauch erwischt. Das vorherige Versteckspiel war vergebens, denn Irina versuchte die ganze Zeit, ihre XXL-Handtasche vor ihre Körpermitte zu halten.

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper

Ob sie nun wirklich ein Baby erwartet oder alles nur eine optische Täuschung ist, wird man ja schon bald erfahren.

Irina Shayk
Splash News
Irina Shayk