Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Bauch? Irina Shayk zeigt sich erneut mit Mini-Wölbung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch? Irina Shayk zeigt sich erneut mit Mini-Wölbung!

15. Sep. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (29) ist erst seit kurzer Zeit mit Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper (40) liiert, ihre Beziehung hingegen scheint schon sehr intensiv zu sein. Das Model wurde jetzt mit der Mama ihres Freundes in New York gesehen - inklusiver verdächtiger Wölbung!

Ist sie es? Oder ist sie es nicht? Diese Fragen stellt man sich gerade bei Cristiano Ronaldos (30) Ex Irina Shayk. Die sonst so schlanke Russin wurde bereits in der vergangenen Woche mit einem ziemlich verdächtigen Bäuchlein gesehen. Ist Irina also tatsächlich schwanger? Fakt ist, dass auch die neusten Bilder vom Shopping-Bummel mit Bradleys Mama in New York darauf schließen lassen könnten. Denn auch hier wird das Model mit Mini-Bauch erwischt. Das vorherige Versteckspiel war vergebens, denn Irina versuchte die ganze Zeit, ihre XXL-Handtasche vor ihre Körpermitte zu halten.

Ob sie nun wirklich ein Baby erwartet oder alles nur eine optische Täuschung ist, wird man ja schon bald erfahren.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de