Promiflash Logo
Bradley Coopers Mum findet Irina toll: Kommt nun das Baby?ActionPressZur Bildergalerie

Bradley Coopers Mum findet Irina toll: Kommt nun das Baby?

19. Sep. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Für einen Mann gibt es vermutlich nichts Schöneres, als wenn sich seine beiden liebsten Frauen prächtig miteinander verstehen. Einer dieser Glücksmänner könnte jetzt Bradley Cooper (40) sein. Seine Mama Gloria und seine neue Modelfreundin Irina Shayk (29) wurden bei einer kleinen Shoppingtour in New York gesichtet - und bei der Begrüßung gab es erst einmal ein Küsschen.

Der smarte Schauspieler Bradley Cooper kann sich wirklich glücklich schätzen: Nachdem die Beziehung mit Suki Waterhouse (23) nach nur zwei Jahren in die Brüche ging, hat er sich schnell wieder umorientiert und scheint total happy zu sein. Und das vermutlich auch aus diesem einen Grund: Seine neue Flamme Irina Shayk und ihre Schwiegermutter in spe verstehen sich blendend. Das könnte zumindest bei den neuesten gemeinsamen Schnappschüssen von den beiden behauptet werden. Zu sehen: Die Frauen laufen durch die Straßen von New York und genießen offensichtlich die Zeit miteinander.

Harmonie pur: Perfekter kann es für den "Hangover"-Star gar nicht laufen. Da steht einem voraussichtlichen Familienzuwachs nichts im Wege!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de