Für einen Mann gibt es vermutlich nichts Schöneres, als wenn sich seine beiden liebsten Frauen prächtig miteinander verstehen. Einer dieser Glücksmänner könnte jetzt Bradley Cooper (40) sein. Seine Mama Gloria und seine neue Modelfreundin Irina Shayk (29) wurden bei einer kleinen Shoppingtour in New York gesichtet - und bei der Begrüßung gab es erst einmal ein Küsschen.

Der smarte Schauspieler Bradley Cooper kann sich wirklich glücklich schätzen: Nachdem die Beziehung mit Suki Waterhouse (23) nach nur zwei Jahren in die Brüche ging, hat er sich schnell wieder umorientiert und scheint total happy zu sein. Und das vermutlich auch aus diesem einen Grund: Seine neue Flamme Irina Shayk und ihre Schwiegermutter in spe verstehen sich blendend. Das könnte zumindest bei den neuesten gemeinsamen Schnappschüssen von den beiden behauptet werden. Zu sehen: Die Frauen laufen durch die Straßen von New York und genießen offensichtlich die Zeit miteinander.

Harmonie pur: Perfekter kann es für den "Hangover"-Star gar nicht laufen. Da steht einem voraussichtlichen Familienzuwachs nichts im Wege!

Irina ShaykGetty Images
Irina Shayk
Irina Shayks und Bradley Coopers Red-Carpet-Debüt als Paar auf der Pariser Fashion WeekGetty Images
Irina Shayks und Bradley Coopers Red-Carpet-Debüt als Paar auf der Pariser Fashion Week
Irina Shayk, Lewis Hamilton und Bradley CooperGetty Images
Irina Shayk, Lewis Hamilton und Bradley Cooper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de