Das Jahr 2015 scheint für Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) unter keinem guten Stern zu stehen. Gerade noch wurde über die Heiratspläne von Bradley und seiner Freundin spekuliert, da scheinen diese auch schon überflüssig: Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Paar getrennt!

Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Getty Images
Bradley Cooper und Suki Waterhouse

Dies berichtet jetzt E! Online. Ob das Liebes-Aus nur vorübergehend oder endgültig ist, ist nicht bekannt. Auch über die Gründe, die zu der überraschenden Trennung geführt haben, kann zurzeit nur spekuliert werden. Sowohl Bradley als auch Suki haben sich noch nicht zu dem Beziehungsende geäußert. Das Paar datete sich seit März 2013 und zeigte sich immer sehr verliebt in der Öffentlichkeit.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse
WENN
Bradley Cooper und Suki Waterhouse

Auf Fotos, die Paparazzi im November von den beiden schossen, zeigten sich Bradley und Suki noch Hand in Hand. Sogar ein Lächeln konnten die Fotografen den beiden abgewinnen. So vertraut wird man die zwei jetzt nicht mehr sehen.

Bradley Cooper
GSNY / Splash News
Bradley Cooper

Wie gut kennt ihr euch mit Bradley Cooper aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: