Ashlee Simpson (30) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein. Im letzten Jahr heiratete sie ihren Liebsten Evan Ross (27) und vor rund zwei Monaten kam die kleine Jagger Snow Ross auf die Welt. Gemeinsam mit Söhnchen Bronx, aus Ashlees Ehe mit Musiker Pete Wentz (36), bilden die vier nun eine wirklich süße Bilderbuchfamilie. Zu Gesicht bekommen haben die Fans der schönen Wahlblondine Baby Jagger Snow aber noch nicht. Nun haben die glücklichen Eltern aber endlich ein Foto mit dem Baby im Arm auf Instagram gepostet.

Darauf hält der stolze Papa die kleine Maus liebevoll schützend im Arm, während sich Ashlee an ihren Gatten schmiegt. Die glücklichen Eltern schauen ihr Töchterchen ganz verliebt an. Betitelt hat die Sängerin das Bild, das ihr hier sehen könnt, mit: "Jagger Snow Ross. Wir lieben sie so sehr. Sie ist einfach das Allerbeste. Mein Mann ist der beste Papa der Welt. Ich liebe dich." Wow, wenn dieser schöne Schnappschuss mal nicht die pure Glückseligkeit ausdrückt...

Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de