Ihre Schwester Jessica (34) bezauberte erst vor wenigen Wochen als eine strahlende und wunderschöne Braut, nun hat auch Ashlee Simpson (29) nicht mehr länger auf ihren glorreichen Moment vor dem Altar warten wollen und ihrem Liebsten Evan Ross (26), dem Sohn von Musiklegende Diana Ross (70), das Ja-Wort gegeben. Erste Details, die über die Feierlichkeiten bekannt wurden, lassen vermuten, dass es dabei wahrlich traumhaft zuging...

So berichtet Us Weekly, dass Ashlee ein unglaublich schönes, mit Perlen verziertes Hochzeitskleid trug, dazu Schmuck im Wert von rund 750.000 Dollar. Das Haar der Glücklichen soll in sanften Wellen auf die Schultern gefallen sein, dazu krönte ihr Haupt ein Diadem. Evan hingegen überzeugte im klassischen schwarzen Samtanzug. Den Mittelgang schritt Ashlee an der Seite ihres Sohnes Bronx hinab, Schwester Jessica war Trauzeugin, deren Kids wiederum durften in die Rollen des Blumenmädchens und des Ringträgers schlüpfen.

Eine Familienfeier durch und durch! Wenn ihr mehr von Evan und Ashlee sehen wollt, dann sei euch folgende "Coffee Break"-Ausgabe empfohlen:

[Folge nicht gefunden]
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de