Lange haben Ashlee Simpson (30) und ihr Liebster Evan Ross (26) kein Geheimnis um den Namen ihrer neugeborenen Tochter gemacht. Erst am Freitag wurde die Geburt des kleinen Babys öffentlich und nur ein paar Stunden später darf bereits die ganze Welt wissen, wie der neueste Spross in der Familie gerufen wird. Die frischgebackenen Eltern sind verständlicherweise absolut beschwingt und teilen die Neuigkeit gerne mit ihren Fans und Followern auf Instagram:

Ashlee Simpson
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson

"Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren kleinen Mädchens Jagger Snow Ross - 30 Juli 2015. Ashlee und Evan" Jagger Snow heißt das Kleine also. Das ist nun wahrlich kein Allerweltsname und irgendwie erinnert er auch an einen gewissen Rolling Stone... Das Baby ist eben jetzt schon ein echter Rockstar!

Ashlee Simpson
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson

Aber mal ehrlich, etwas Klassischeres wäre bei dieser Frau Mama auch mehr als verwunderlich gewesen, zeigte Ashlee sich ja bereits bei Kind Nummer eins von ihrer experimentierfreudigen Seite. Bronx Mowgli Wentz lautet der außergewöhnliche Name des kleinen Mannes, den sie aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Pete Wentz (36) in die Beziehung mit Evan brachte.

Ashlee Simpson
@Parisa / Splash News
Ashlee Simpson

Unter den Hollywood-Stars ist der ursprüngliche Jungenname Jagger übrigens recht beliebt und wird inzwischen unisex verwendet. Promis wie Tennisspielerin Lindsay Davenport, Schauspielerin Pamela Anderson (48) und "Sabrina - Total verhext"-Star Soleil Moon Frye (38) tauften ihre Söhne beziehungsweise Töchter ebenfalls auf diesen Namen.