Sie schienen so verliebt und überglücklich, als sie sich nach nur drei Monaten Beziehung dazu entschlossen haben, den Bund der Ehe einzugehen. Jetzt, nach nur 21 Monaten, lassen sich Kaley Cuoco (29) und ihr Mann Ryan Sweeting (28) scheiden. Wie Kaley mit dem plötzlichen Liebes-Aus derzeit umgeht, haben Augenzeugen nun berichtet!

Instagram / normancook

Die The Big Bang Theory-Hauptdarstellerin wurde nämlich in Begleitung ihrer Freundinnen beim Abendessen gesichtet. Laut dem US-amerikanischen Magazin ET war der blonde Wieder-Single in guter Gesellschaft und trank Wein. Gemeinsam mit ihren Mädels soll Kaley sichtlich Spaß gehabt haben, denn am Tisch wurde nicht nur herzlich gelacht, sondern auch über den Ex gesprochen. Aber dieser soll bei der Unterhaltung sehr gut weggekommen sein. Denn Insidern zufolge habe sie sich nur positiv über Ryan ausgelassen.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco
Brian To/WENN
Ryan Sweeting und Kaley Cuoco

Einzig und allein ihr Aussehen könnte die Frage erwecken, ob sie vielleicht doch an Liebeskummer leidet. Der Grund: Sie trug weder Make-up noch hatte sie sich die Haare schön frisiert. Look hin oder her - Ablenkung ist vermutlich das Beste, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Instagram/ normancook
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting