Anzeige
Promiflash Logo
Trennungs-Schock! Kaley Cuoco lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Schock! Kaley Cuoco lässt sich scheiden

26. Sep. 2015, 6:54 - Promiflash Redaktion

Wäre das wahre Leben doch nur so schön wie die Fernsehserie: Während Kaley Cuoco (29) als Penny in The Big Bang Theory in Leonard wohl ihren Seelenverwandten gefunden hat, gibt es privat für sie gerade ganz schlechte Nachrichten: Kaley und ihr Ehemann Ryan Sweeting (28) lassen sich scheiden!

Nach gerade einmal 21 Monaten sei ihre Ehe am Ende, wie TMZ in einem ihnen vorliegenden Statement von Kaleys Management berichtet: "Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben einvernehmlich beschlossen, ihre Ehe zu beenden." Gründe für den Split gibt es keine - und werden auch in näherer Zukunft vom Paar offiziell nicht kommuniziert: "Es wird keine weiteren Statements zu diesem Thema geben."

Zwar gab es in der Vergangenheit häufiger Gerüchte über Eheprobleme bei Kaley und Ryan, jedoch kam die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt doch überraschend. Noch vor wenigen Wochen zeigte sich das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit - von Problemen keine Spur. Nun hat Kaley sogar schon alle gemeinsamen Fotos von ihr mit Ryan von ihren sozialen Netzwerken entfernt.

Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de