Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) lassen sich scheiden! Mit dieser Meldung sorgt das Paar bei seinen Fans für traurige Gemüter. Über ihr Management verkündeten sie vor wenigen Stunden ihre einvernehmliche Entscheidung - weitere Statements sollen nicht folgen und genau deswegen bleiben wichtige Fragen offen: Was ist der Grund für das Liebes-Aus und ging letztendlich alles doch viel zu schnell?

Kaley Cuoco
Brian To/WENN.com
Kaley Cuoco

Die Big Bang Theory-Darstellerin und der ehemalige Tennisspieler lernten sich im Sommer 2013 kennen und gaben sich dann, nach nur drei Monaten Beziehung, im Dezember das Ja-Wort. Es gab viele, die der Meinung waren, dass sich die beiden mit einer Hochzeit mehr Zeit hätten lassen sollen. "Was ich tue, tue ich schnell", entgegnete Kaley damals ihren Kritikern und verteidigte so ihr Liebesglück mit Ryan. Nach nur 21 Monaten ist von der einstigen Traum-Ehe allerdings nicht mehr viel übrig. Dass der Grund hierfür das rasante Beziehungstempo ist und beide sich einfach verrannt haben, erweist sich nun also als plausibel. Was aber letztendlich die Wahrheit ist, wissen wohl nur die beiden!

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Instagram/ryansweething
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting